Rookie Trainingsspiel in Regensburg

Am vergangenen Mittwoch trafen sich Laxer aus halb Bayern, um gemeinsam ein Trainingsspiel zu veranstalten. Trotz der winterlichen Temperaturen kamen knapp über 25 Lacrosse-Begeisterte der Mannschaften von Nürnberg, Regensburg und Passau in Regensburg zusammen. Besonders für die Rookies war dies eine ideale Gelegenheit noch vor der Rückrunde, erste Spielerfahrung zu sammeln. Die anwesenden Leute verteilten sich unkompliziert auf zwei Teams und nach einem kurzen Aufwärmen ging es auch schon los. Die beiden Mannschaften waren von Beginn bin Ende ebenbürtige Gegner und lieferten sich ein Spiel auf gutem Niveau. Die Rookies hatten viel Spielzeit und wurden auch auf dem Spielfeld von Vertretern beider Mannschaften gecoacht. Nach vollen 4 Quartern waren alle glücklich und zufrieden und jeder konnte etwas für sich an Spielerfahrung mitnehmen, ehe es an die Ligaspiele geht, die Mitte März starten.

Wir freuen uns, dass die Begeisterung für Lacrosse wächst und immer wieder neue Rookies einen Platz in unseren Reihen suchen. Weiter so!

Vielen Dank an die Leute, die da waren. Wir hatte eine schöne Zeit!

Besonderen Dank an Regensburg, für das Ausrichten des Spiels. Wir sehen uns auf dem Feld.

Stix up and grow the game!